Was duftet denn hier so lecker?

Eine der beliebtesten Arbeitsgemeinschaften ever……….die Koch-AG!!!

Die Arbeitsgemeinschaft Kochen und Backen gibt es schon seit vielen Jahren.. Sie wird von Frau Beyer geleitet und findet in der Schulküche statt. Für jeweils zwei Stunden treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Klasse 6 um kleine Köstlichkeiten zuzubereiten.

Jede Woche steht ein anderes Rezept auf dem Plan zu Beispiel Wraps, Macarons, Plätzchen und und und……
Frau Beyer kauft die Zutaten ein und dann geht es los. Dabei haben wir immer viel Spaß.

Nach der Zubereitung wird alles gemeinsam verspeist.
Was macht eigentlich die Beliebtheit der Arbeitsgemeinschaft aus?
Wir haben einige Mädchen befragt:

Mareike (Kl. 6c): “Ich bin in der AG, weil ich gern koche und backe und es sehr viel Spaß macht.”
Melissa (Kl. 6b):”Ich habe mich in der AG angemeldet, weil es viel Spaß macht und mal etwas anderes ist.”
Nina (Kl.6b):” Ich bin in die AG gekommen, weil ich mal neue Rezepte ausprobieren möchte.”

Lilly Bantel (6c), Letizia Breier(6c) AG INFO