Startschuss zum Startnummernverkauf

Wo kann ich eine Startnummer kaufen?

Für unseren Jubiläumslauf am 9. Juni 2022 hat jetzt der offizielle Startnummernverkauf begonnen. Ab sofort können Startnummern zum Preis von (mindestens) 1 Euro u.a. in der Tourist-Information in Osterwieck (Am Markt 10) oder im Vitalia plus – Fitness- und Gesundheitszentrum Osterwieck (Ziegeleiweg 3) erworben werden. Außerdem gibt es ab dem 12. Mai 2022 immer am Donnerstag in der Frühstückspause (9:10 – 9:30 Uhr) die Möglichkeit, Startnummern im Foyer des FGO zu bekommen. Und selbstverständlich gibt es am 9. Juni selbst, in der Zeit von 16:00 – 17:45 Uhr, noch die Gelegenheit, sich direkt vor Ort eine Startnummer zu sichern (kleine Sporthalle).

Wichtig!

Auch in diesem Jahr gibt es im Rahmen des Jubiläumslaufes wieder einen Klassenwettbewerb. Zu gewinnen gibt es einen Kinogutschein für die ganze Klasse im Kinopark Zuckerfabrik in Halberstadt. Sieger ist die Klasse, welche die meisten aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Lauf wirbt.

Wie „läuft“ das?

Beim Erwerb Eurer Startnummer nennt ihr einfach die unterstütze Klasse (z.B. „5c“). In der Verkaufsstelle wird dies dann notiert. Direkt nach dem Lauf am 9. Juni wird dann die Klasse ausgezeichnet, welche die meisten Aktiven auf die Strecken geholt hat. Dafür wünschen wir Euch viel Erfolg!

Eure Fachschaft Sport