Neuer Essenanbieter ab 1. März 2021

Osterwieck, 05.02.2021

Liebe Eltern,

zum 1. März 2021 übernimmt die Salzlandküche GmbH mit Sitz in Staßfurt die Essensversorgung am Fallstein-Gymnasium. Um einen möglichst reibungslosen Übergang sicherzustellen, ist es nötig, dass Sie Ihr Kind entsprechend beim neuen Anbieter anmelden. Wie dies im Detail funktioniert, ist in der angehefteten Datei „Handout Salzlandküche GmbH“ genau beschrieben. Als Neukunde müssen Sie Ihr Kind in jedem Fall zunächst registrieren. Das entsprechende Anmeldeformular hierzu („Kundenstammblatt“) ist ebenfalls diesem Schreiben angeheftet. Dieses Formular senden Sie dann vollständig ausgefüllt an die Salzlandküche GmbH. Anschließend erhalten Sie Ihre entsprechenden Zugangsdaten. Aber wie gesagt: Genauere Informationen zu Anmeldung, Bestellung und Abrechnung entnehmen Sie bitte den angehängten Dateien.

Bei eventuellen Fragen können Sie sich zudem auch direkt an den Anbieter wenden (Tel.: 03473-699 20 20/ E-Mail: info@salzlandkueche.de).

gez. Schulleitung

2 Anlagen: