Hinweise zum Jubiläumsball am 20.November

Osterwieck,18. November 2021

Wichtige Hinweise zum Jubiläumsball

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

für den Zutritt zu unserem Jubiläumsball am kommenden Samstag benötigen alle TeilnehmerInnen bekanntermaßen entweder einen zertifizierten Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung oder einen tagesaktuellen negativen Corona-Testnachweis (3G-Regelung). Um die Sicherheit an diesem Abend noch weiter zu erhöhen, bitten wir aber auch bereits Genesene/Geimpfte darum, sich am Samstag tagesaktuell mittels Schnell- oder Selbsttest zu testen.

Die Gelegenheit zur Durchführung eines Schnelltests besteht am Samstag u.a. im Corona-Testzentrum in der Weinbergstraße 1 in Wernigerode in der Zeit von 10 bis 18 Uhr. Weiterhin besteht die Möglichkeit zur Durchführung eines kostenlosen Selbsttests unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung im HKK Wernigerode. Im Interesse aller bitten wir Sie/Euch darum, von diesen Möglichkeiten rege Gebrauch zu machen.

Letztlich möchten wir noch einmal daran erinnern, dass der Einlass zum Jubiläumsball ab 18:00 Uhr erfolgt. Veranstaltungsbeginn ist 19:00 Uhr. Es gibt keine Abendkasse.

gez. Schulleitung