Frohe Weihnachten

18.12.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, liebe Ehemalige und Freund*innen des Fallstein-Gymnasiums,

das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Und uns so mancher mag denken: „Endlich!“. Was war das für ein außergewöhnliches und merkwürdiges Jahr? In jedem Fall war es für uns alle ein Jahr voller Herausforderungen, die es mit Geduld und Zuversicht zu meistern galt. Und dennoch könnt Ihr bzw. können Sie ganz gewiss auch auf glückliche und schöne Momente zurückblicken, welche uns das Jahr 2020 geschenkt hat und die es nicht zu vergessen gilt.

Euch und Ihnen wünschen wir von Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Eure/Ihre Schulleitung