FGO startet sportlich ins neue Jahr

Teilnahme am Neujahrslauf in Langenstein

Am traditionellen Langensteiner Neujahrslauf beteiligten sich am vergangenen Samstag auch einige Schülerinnen und Schüler des Fallstein-Gymnasiums Osterwieck. Trotz des recht widrigen Wetters hatten sie bei der sehr gut organisierten Veranstaltung auch jede Menge Spaß und zumindest teilweise auch das nötige Losglück, bei der sich an den Lauf anschließenden Tombola. Zu guter Letzt leistete das FGO damit auch einen kleinen Beitrag zum neuen Teilnehmerrekord  – insgesamt 527 Aktive hatten bei der mittlerweile neunten Auflage des Laufs den Weg in den Langensteiner Maiwinkel gefunden.  Dies freute nicht zuletzt auch Sebastian Knobbe, der nicht nur Sportlehrer am FGO, sondern seit vielen Jahren auch Vereinsvorsitzender beim SV Langenstein ist.

Trotz des Wetters – Spaß war dabei!

Vor dem Start herrschte ein buntes Treiben