FGO läuft wieder…seid dabei!

Liebe Familien,
als Schule nehmen wir erstmalig an der Schul-Challenge der digitalen Firmenstaffel teil. Unser gemeinsames Ziel ist es, in der Zeit vom 1.4.-6.6.24 (10 Wochen) so viele Kilometer wie möglich zu laufen oder zu walken. Alle Personen, die an unserer Schule lernen oder arbeiten, dürfen mitmachen! Alle, die Lust haben, gemeinsam etwas zu bewegen 😉

Um mitzumachen brauchen Teilenehmende die Laufapp Strava (kostenlos in allen App-stores erhältlich) und ich benötige eine kurze Nachricht via Schoolfox mit dem Vor- und Zunamen und der E-Mailadresse, um ihr Kind anzumelden (Anmeldegebühren trägt das Ministerium für Bildung). Es folgt dann wiederum eine E-Mail an diese Mailadresse mit einer Einladung zu unserer Laufgruppe und dann können wir ab 1.4.24 gemeinsam Kilometer sammeln.

Die besten drei Schulen des Landes Sachsen-Anhalt werden vom Ministerium für Bildung prämiert und als zusätzlichen Anreiz stiftet unser Schulförderverein drei weitere schulinterne Preise.

Sportliche Grüße,
Martha Hausmann