Jubiläumsfeier “30 Jahre FGO”

Osterwieck, 21. September 2021

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

das Bestehen unseres Fallstein – Gymnasiums jährt sich nunmehr zum 30. Male. Das wollen wir feiern und laden Sie zu einem Festball am 20. November 2021 um 19:00 Uhr im HKK Wernigerode (Pfarrstraße 41) ganz herzlich ein. Der Einlass zur Veranstaltung erfolgt ab 18:00 Uhr.

Um entsprechend planen zu können, möchten wir gern wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen. Daher bitten wir Sie, sich an einem der drei folgenden Termine im Fallstein-Gymnasium (Foyer) für unseren Jubiläumsball verbindlich anzumelden:

Freitag,       8. Oktober in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag,    12. Oktober in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr oder

Freitag,       22. Oktober in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beläuft sich auf 35,00 Euro. Darin enthalten sind die Kosten für ein Abendessen (warm/kaltes Buffet) sowie das Abendprogramm. Wir bitten Sie, diesen Betrag im Rahmen Ihrer Anmeldung in der Schule in bar zu entrichten. Selbstverständlich müssen Sie die Karten nicht persönlich in der Schule abholen. Gern kann bzw. können die Karte/die Karten von einer Vertrauensperson erworben werden (Bitte teilen Sie Ihrer Vertrauensperson in diesem Fall Ihren Abschlussjahrgang mit).

Wir möchten abschließend darauf hinweisen, dass Sie aufgrund der aktuell geltenden Auflagen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie am 20. November einen zertifizierten Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung oder einen tagesaktuellen negativen Corona-Testnachweis benötigen. Dieser Nachweis ist am Einlass vorzuweisen.

Im Namen des FGO-Teams verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!

Sylvia Gemeiner

P.S.: Sollten nach dem letzten analogen Verkaufstermin am 22. Oktober noch Restkarten zur Verfügung stehen, werden wir kurzfristig die Möglichkeit einer telefonischen Kartenbestellung einrichten. Informationen hierzu erhalten Sie ebenfalls über die Homepage der Schule.