TSV Berßel spendet aus Eintrittsgeldern

TSV Berßel spendet aus Eintrittsgeldern

Nachdem die Altenherrenfußballer vom TSV Berßel und Umgebung in einem aufregenden und flotten Spiel gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg zwar mit 2:9 verloren hatte, waren alle Beteiligten rundum zufrieden. Natürlich gab es eine dritte Halbzeit, in der unzählige Autogrammwünsche erfüllt wurden. Besonders gefragt war Martin Hoffmann, der den 1. FC Magdeburg nach Berßel begleitet hatte.

Anlässlich des Spieles entschloss sich der TSV Berßel aus Eintrittsgeldern je ein 1€ an den Förderverein Grundschule Sonnenklee und an die Phodio- SAG des FGO zu spenden.

Herr Doppelheuer überbrachte eine Spende in jeweiliger Höhe von 125€ für die Phodio-SAG und den Förderverein der Grundschule Sonnenklee.

Übrigens die SAG- Phodio hat das Spiel in Bildern dokumentiert.

AG Info